"Die Verzweiflung der Pro-Baclofen-Ärzte Frankreichs schlägt in Wut um".

Der Journalist und Mediziner Jean-Yves Nau hat gestern gebloggt:

Nachdem gestern auf Radio Europe1 mehrmals Sendungen zum Thema liefen, inklusive einer Diskussionsrunde über Mittag, zitiert der Journalist den ungehaltenen Renaud de Beaurepaire, der das System im Radio frühmorgens anklagte, sich einen Dreck um das Leben von Alkoholikern zu scheren. Und er ergänzt: „Wir werden sehr bald mit Prof. Bernard Granger ein Presse-Communiqué veröffentlichen, das im Internet zu finden sein wird. Wenn alles gut geht, wird eine von mehreren bekannten Namen aus der Ärzteschaft signierte Kolumne folgen.“ … weiter auf Seite 2

0 Kommentare zu “"Die Verzweiflung der Pro-Baclofen-Ärzte Frankreichs schlägt in Wut um".

  1. Nun, wenn man sich die Einschätzung von TRANSPARENCY INTERNATIONAL unter http://www.transparency.de/Gesundheitswesen.61.0.html ansieht, dann verwundert es wohl kaum, dass die endgültige Zulassung von Baclofen nicht nur in Deutschland vorsätzlich verschleppt wird!

    Ein ausführlicher Beitrag zu dieser Problematik findet sich auch bei uns unter http://www.insidernews.tv/?p=30769.

    Aber letztendlich wird sich, nicht zuletzt auch wegen des immensen Kostendrucks, der auf den Gesundheitssystemen lastet, Baclofen endgültig durchsetzen!

    Kommt Zeit, kommt Rat !

Kommentar verfassen