Informationen über Baclofen bei Alkoholabhängigkeit


Das Alkohol und Baclofen Forum hat 2.633 Mitglieder und listet zu 3.737 Themen 44.121 Beiträge. Über 280 wissenschaftliche Publikationen im Kontext mit Baclofen sind derzeit abrufbar. Aktuell sind im Forum 127 behandelnde  Ärzte aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich auf Anfrage vermittelbar.

Frankreich: das  Forum Aubes Baclofène hat 5.873 Mitglieder, Forum Alcoolisme et baclofène hat 11.050 Mitglieder (Die  allermeisten Mitglieder weltweit) NEU: ein zweites Deutsches Forum hat über 2.000 Mitglieder und kann ohne Registrierung besucht werden.

Interessenten die mehr Informationen benötigen, sind eingeladen die Foren zu besuchen. Aus nachvollziehbaren Gründen sind in einigen Foren sensible Bereiche ausschließlich registrierten Mitgliedern zugänglich.

Den blog verfolgen derzeit mehr als 5.800 registrierte Benutzer (Abonnenten).

2 Kommentare zu “Informationen über Baclofen bei Alkoholabhängigkeit

  1. Hallo,
    ich habe gerade eine Entgiftung beendet und besuche eine AA Selbsthilfegruppe. Merke aber, dass dies nicht ausreichend ist und habe Sorge vor einem Rückfall. Das Thema Baclofen interessiert mich, allerdings hat mein Hausarzt keine Erfahrung damit und die behandelnden Ärzte in der Entzugsklinik stehen dem Medikament sehr ambivalent gegenüber. Daher meine Frage: Könnt ihr mir behandelnde Ärzte im Frankfurter Raum/ Rhein Main Gebiet nennen?
    Herzlichen Dank im Voraus!
    XN

Kommentar verfassen