Baclofen bei Angst & Panik

Erste Stimmen von Betroffenen die „nur“ unter Angststörungen und Depressionen leiden:

… erstmals macht sich in mir eine starke Hoffnung breit, ich könnte ein Leben ohne Angst führen. Meine Depressionen sind kein Thema mehr und auch das Wetter macht mir nicht so zu schaffen, wie ich das von mir eigentlich gewohnt bin. Etliche Therapien, oft begleitet von Antidepressiva (Paroxat, Citalopram, für Notfälle Tavor) haben im Grunde keine echte, dauerhafte Verbesserung gebracht.

Mittlerweile stelle ich mit Erstaunen das völlige Fehlen jeglicher Angstsymptome fest, Depressionen sind seither verschwunden. In der SHG (Angst & Panik) und im Freundeskreis ist meine Veränderung optisch als auch stimmungsmäßig aufgefallen, ich werde ständig darauf angesprochen.

Bereits in der ersten Woche mit einer Dosierung von 15mg/tägl. ging es mir erstmals seit Jahren, bedeutend besser, meine Angst betreffend. Ich bin seit ca. 12 Jahren in Behandlung, habe diverse Therapien durchlaufen unter anderem eine LZT in einer psychosomatischen Klinik.

Etwas Angst habe ich manchmal, daß die Wirkung nachlassen könnte und ich aus diesem Traum erwache. Mit jeder weiteren Woche verblasst auch dieser Gedanke und meine Zuversicht wächst.

0 Kommentare zu “Baclofen bei Angst & Panik

  1. Schön, daß es dir besser geht.
    Kenn Depris, Angst- und Panikattacken von mir selbst.
    Mir hilft meine Traumatherapie, die ich auch schon lange mache, ohne die wäre ich wohl nicht mehr am Leben.

    Ich drück dir die Daumen, daß die Besserung weitergeht!

Kommentar verfassen