BILD reagiert auf "offenen Brief" an die Medien

Am 1. Februar 2013 kommt es nach langem Schweigen der öffentlichen Medien zur Wende in der Berichterstattung. Zum ersten mal wird in BILD.DE der Name eines Medikaments erwähnt, das seit Jahren in der Fachpresse diskutiert wird. Unter der Überschrift: 
Seit 150 Jahren rätselt die Forschung über Alkoholismus steht zu lesen:Es wird versucht, die Sucht mit Medikamenten (z. B. Baclofen) zu bekämpfen.“

0 Kommentare zu “BILD reagiert auf "offenen Brief" an die Medien

  1. leider nur ein satz. dass es definitiv hilft, kommt so nicht zum ausdruck. natürlich freue ich mich, dass der
    verlag das wort baclofen erwähnt. das einnehmen des medikaments ist für mich kein versuch. es hilft mir 100
    prozent.
    ohne baclofen hätte mein leben keine qualität mehr. ich bedanke mich beim forum , ich bedanke mich bei meiner ärztin.

Kommentar verfassen